Erleben Sie die SUZUKI-Modellvielfalt.

Sie finden auf dieser Seite eine Modellübersicht der aktuellen Suzuki Modelle. Klicken Sie ruhig auf ein Modell was Sie Interessiert. Sie gelangen dann auf eine Seite mit mehr Informationen. Das Beste allerdings wäre, wenn Sie einfach kurz bei uns vorbei kommen. Sie können sich dann vor Ort in unserem Suzuki Autohaus in Molfsee umsehen. Vielleicht, möchten Sie ja auch gleich eine Probefahrt vereinbaren.

Der IGNIS

Kleinwagen oder SUV? Es gibt kein „oder“ mehr, seit es den Ignis gibt. Der clevere Micro-Crossover passt in kleine Parklücken genauso wie ins große Abenteuer.

Der smarte Micro-Crossover Ignis: Effizienz zum Verlieben.

Der Suzuki Ignis ist ein klares Bekenntnis zur Einzigartigkeit. Seine robusten Linien und die breite Farbpalette ziehen die Blicke auf sich und Individualisten magisch an.

Kraftstoffverbrauch Suzuki Ignis 1.2 DUALJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 3,9 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 89 g/km (VO EG 715/2007)

Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift 1.2 DUALJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 3,9 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 88 g/km (VO EG 715/2007).

Der SWIFT

Der Swift Hybrid sorgt für Fahrspaß von Anfang an. Mit dem Plus an Style und Ausstattung. Das kompakte Energiebündel bringt jede Menge Lebensfreude auf die Straße.

Der Swift macht es vor: So jugendlich kann ein Klassiker sein.

Ein Modellklassiker, so jugendlich wie noch nie. Mit seiner dynamischen Linienführung und der kompakten Formgebung sagt der Swift deutlich, dass er das Leben in Bewegung liebt.

Der Swift Sport

Der Swift Sport Hybrid macht Tempo statt Kompromisse. Aufgrund seines Idealverhältnisses von Motorleistung zu Fahrzeuggewicht ist jeder Tritt aufs Gaspedal ein Erlebnis.

Der Swift Sport beschleunigt: die Fahrt, den Tag, die Begeisterung.

Als die Suzuki Designer den Swift Sport entwickelt haben, kannten sie nur eine Richtung: vorwärts! Jede Linie, jede Kante, jedes Detail macht deutlich, dass dieses Auto mit ganzer Kraft auf die Straße will.

Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift Sport 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,7 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 106 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007)

Der Vitara

Funktion trifft Design, Schotterpiste trifft Laufsteg. Der Suzuki Vitara Hybrid ist ein vielseitiges Kompakt-SUV, das auf jedem Terrain bestens ankommt.

Der Vitara zeigt, was er kann: draußen in der Natur und mitten in der Großstadt.

Der Vitara kombiniert klare Linien mit dynamischem Schwung, stilvolles Design mit kraftvoller Ausstrahlung. Ein Kompakt-SUV, das sich von allen Seiten sehen lassen kann.

Der SX4 S-Cross

Mit dem Suzuki SX4 S-Cross Hybrid lässt sich jede Alltagssituation souverän meistern. Oder man entzieht sich einfach mal der Routine: raus aus der Stadt, rein ins Gelände.

Der SX4 S-Cross macht alles mit: Alltag und raus aus dem Alltag.

Der SX4 S-Cross ist ein Macher. Seine Muskeln hat er nicht aus dem Fitnessstudio, sondern weil er im Alltag anpackt. Markante Linien, ehrlicher Charakter, zu jeder Aufgabe bereit.

Kraftstoffverbrauch Suzuki SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Suzuki Swace 1.8 HYBRID CVT: kombinierter Testzyklus 3,4 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 78 g/modellekm (VO EG 715/2007).

Der Swace

Der Swace ist ein vielseitiger Kombi, der wirklich vieles kombiniert: Praktikabilität, Komfort und Effizienz, markantes Design und fortschrittlichen Hybridantrieb. Ungewöhnlich ist hier serienmäßig.

Für Familien, für Langstrecken, für maximale Effizienz: der Swace.

Athletische Figur, fließende Linien, hohe Präsenz. Der Swace entwickelt das Konzept des vielseitigen Kombis in eine dynamische Richtung. Flach und breit duckt er sich auf die Straße, die ausgestellten Radhäuser vermitteln Stabilität, der dominante Kühlergrill drückt kraftvolles Selbstbewußtsein aus – und zitiert auch wieder die Suzuki Designsprache.

Der Across

Der Across überrascht als sportives SUV-Modell mit effizientem Plug-In Hybrid. Ein Benzinmotor, zwei Elektromotoren, Allradantrieb und eine rein elektrische Reichweite von bis zu 75 km2. Effizienz trifft Leistung trifft Wellness-Komfort.

Der Across definiert Performance neu: Leistung effizient gemacht.

Als größter Suzuki spricht der Across eine ganz eigene Designsprache. Und trotzdem ist ihm die Familienähnlichkeit ins Gesicht geschrieben. Seine Form signalisiert Kraft und Robustheit. Eine Wirkung, die der Across mit den Modellen Vitara oder Jimny teilt. Nur eben auf deutlich größeren 4,63 m Fahrzeuglänge.

Kraftstoffverbrauch Across 2.5 PLUG-IN HYBRID E-FOUR CVT: kombinierter Testzyklus 1,2 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 16,6 kWh/100 km nach WLTP; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 26 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Suzuki Jimny 1.5 ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 6,8 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 154 g/km (VO EG 715/2007).

Der Jimny

Kompakte Maße, geringes Gewicht und ganz groß im Gelände. Der Suzuki Jimny meistert jedes Terrain – und sieht dabei so gut aus, dass er bei seinen Fans Kultstatus hat.

Der Jimny kennt die Welt: Berge, Täler, die entlegensten Orte.

Der Jimny zeigt klare Kante und gerade Linie. Mit seiner Neuinterpretation bewährter Funktionalität kommt der Geländewagen bei Design-Experten und Offroad-Fahrern gleichermaßen an. Die Leser der AUTO BILD ALLRAD haben ihn sogar zum Gesamtsieger 2020 in der Kategorie „Geländewagen und SUV bis 35.000 Euro” gewählt. Er ist einfach die Nummer Eins im Gelände.